Aufregend

Nur noch wenige Stunden und mein Trip nach Ramallah beginnt. Ich fange an die Tasche aus- und wieder ein zu packen und versuche meinen Vortrag zu perfektionieren. Projektpartner der rls ist das Palestinian Center for Peace and Democracy. Als Teilnehmende vor Ort sind Mitglieder der Wahlliste Al-Badil (die Alternative) angedacht. Sie kommen im Regelfall aus der Palästinensischen Volkspartei (PPP), der Demokratischen Front zur Befreiung Palästinas (DFLP) und der Demokratischen Union Palästinas (FIDA).

Bei der Gelegenheit: Hätte ich mich mal nicht bequatschen lassen. Ich hatte ursprünglich auf Sieg Spanien gegen Russland gesetzt, dann bin ich aber noch mal umgeschwenkt :-( . Mist. Schon muss ich mir den dritten Platz im Kicktipp-Spiel mit drei weiteren Leuten punktgleich teilen. Alles entscheidet das Endspiel. Aber da Deutschland ja nur Vizeeuropameister wird, bleibt es bei mir bei Platz 3….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.