Geheimtreffen und Tagessieg :-)

Gestern habe ich mich wieder geheim getroffen. Um 18.00 Uhr begann das Date mit Herrn Klimmzug und Frau Beugestütze. Die anderen Herren und Damen konnte ich mir nicht merken, aber ich spüre ihre Auswirkungen noch.

Danach traf ich mich mit Herrn Waschmaschine und Frau Fernseher. Der Tag klang hiermit aus:

Buch

Und besondere Freude machte mir Frau Fernseher. Sie übertrug nämlich das Spiel Russland gegen Schweden, welches von mir vorher mit 2:0 getippt wurde. Glatte vier Punkte im Tippspiel :-) :-) :-) Und da auch der Spanier in letzter Minute sich überlegte, doch lieber gewinnen zu wollen statt unentschieden zu spielen, gab es dafür auch noch mal zwei Punkte. Damit war mir der Tagessieg nicht mehr zu nehmen :-) :-) und ich bin auf Platz 4 vorgerückt.

Aber keine Angst, bei den Bonusfragen kacke ich ab….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.