Halina und die Technik, Folge 745

Es ist wieder soweit. Das nächste technische Gerät – noch in der Garantiezeit – muss zur Reparatur bzw. zum Austausch gebracht werden.

Netzanschluss

Das Netzkabel für den großen Laptop ist es diesmal. Vorgestern Abend gab es nicht nur den Geist auf, nein vorher spuckte es noch ein wenig Blitze auf den Fussboden. Das ist mir dann doch zu gefährlich, zumal selbst mit meinen schlechten Augen erkennbar war, dass die Isolierung nicht vollumfänglich vorhanden war. Also geht es jetzt gleich zum Umtausch zur Firma m…max (in der Hoffnung dass das auch funktioniert), die allerdings erst um 10.00 Uhr öffnet. Ich bin jedoch fleißig und arbeite schon mal von zu Hause aus vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert