Hubschrauber auf dem Balkon

What was happend?

Die Sonnenstrahlen nutzend, sitze ich so auf meinem Balkon und lese (ziemlich erfolglos :-( ) für mein nächstes Schreibwerk. Ich schlafe ein. (Was man mindestens meinen Armen ansehen dürfte :-) )

Ich träume so vor mich hin und bin auf der Insel der Insel. Dann höre ich einen Hubschrauber und wundere mich. Schließlich ist der Hubschrauberverkehr im letzten November eingestellt worden und streiten sich die Zuständigen gerade, ob ein Wasserflugzeug den Hubschrauber ersetzen kann. Ohne zu einer Entscheidung zu kommen, freilich. Das ist hier wie dort das Gleiche.

Mühsam öffne ich die Augen und sehe einen verfi***ten ADAC Hubschrauber, der offensichtlich mal sehen wollte, wie voll die Frankfurter Allee ist. Traum aus, Hubschrauber macht Lärm und weiß nicht wo er landen soll, weswegen er mal noch drei runden um meinen Balkon fliegt und ich gehe jetzt mal meine Arme kühlen…

Gleich wird nämlich lecker gekocht. Ich sage jetzt schon mal, Danke Dana.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert