LINKE. schlägt Pflüger :-) :-) :-)

IMG 0290

Das hatte sich der Friedbert von der CDU wohl anders vorgestellt …. Beim heutigen Bundestagslauf startet er über 3,6 km.

Im Ziel war er dann aber erst nachdem fast alle Läufer/innen der LINKEN im Ziel waren :-) :-) :-) .

Und die Frechheit mich ca. 500m vor dem Ziel zu überholen, wo ich doch schon auf dem Zahnfleisch kroch, die konnte ich mir nicht bieten lassen. :-) :-) :-) . Die letzten Kräfte mobilisierend hatte der gute Friedbert keine Chance. :-) :-)

Ich warte jetzt zwar darauf, dass mich jemand nach Hause trägt ;-) , aber immerhin habe ich Friedbert hinter mir gelassen. Das macht Stolz :-) :-)

[update]: Tatsächlich habe ich den Friedbert um 8 Sekunden geschlagen, wie man an dieser Tabelle sehen kann. :-) :-) Allerdings war der Bundestagspräsident ca. 2 Minuten schneller als ich :-( . Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit dem Rauchen aufzuhören (ja, ja, Versuche 745 ;-) ) oder regelmäßig zu trainieren.

[update 2]: Und da die Tabelle nicht gegendert ist, sieht man auch nicht, dass die Frauen der Fraktion DIE LINKE. bei der Teamwertung gewonnen haben :-) :-) Und wer es nicht glaubt, der liest hier nach und wird sich bestätigt fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.