Schimanksi,

… wie bist du nur zu deinem Kultstatus gekommen? Doch nicht etwa mit solchen Filmen, wie dem geneigten Fernsehzuschauer gestern 20.15 Uhr präsentiert wurden. Ich würde echt an der Zivilisation des Westens zweifeln.

Wenn du in einem “Problemfilm” mitspielen willst, dann ist das okay, aber dann nenn das nicht Krimi. Bei einem Krimi muss es Tote geben und die Suche nach dem Mörder muss spannend sein. Das die Ehefrau die Mörderin ist, das ist doch wirklich zu billig. Und warum deine Freundin am Ende des Filmes wieder auftauchen muss, verstehe ich nicht. Das ist einfach nur kitschig. Und das alles von meinen Rundfunkgebühren :-( .

Zum Trost blieb mir nur, dass die Franzosen Le Pen eine Abfuhr erteilt haben. Obwohl ca. 11 Prozent immer noch 11 Prozent zu viel sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.