Doppelzüngig

Was anderes fällt mir dazu nicht ein, dass der ver.di-Chef Bsirske mit der Lufthansa in den Urlaub fliegt, kurz bevor der Streik beginnt, in der ersten Klasse und ohne etwas bezahlen zu müssen, weil er im Aufsichtsrat sitzt. Ich hatte es ja vermutet und der nette Herr Meskes hat mich darauf hingewiesen.

Die sollen mir noch mal was von Glaubwürdigkeit erzählen. *schimpf* Ich überlege ernsthaft ob ich aus dem Verein austrete.

2 Gedanken zu „Doppelzüngig

  1. Wenn anonyme Schreiber nicht mal die weibliche Form nutzen bei Aufforderungen führt das dazu, dass ich genau das Gegenteil von dem gewünschten machen werde :-).

    Aber die Rechtfertigung für dieses Verhalten würde mich jetzt schon interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.