Gelandet

… und dabei noch ein Geschäft gemacht. Das Hotel in Washington hat glücklicherweise einen kostenlosen Wireless-Zugang (ich weiß, ich brauche kein Kabel dafür ;-) ) und so kann ich die Reiseberichte gleich online stellen, wenn mir dafür die Zeit bleibt.

Eigentlich wollte ich als erstes Air France hier anschwärzen, aber am Ende meiner Anreise habe ich mich ja wieder mit dieser Fluglinie versöhnt.

Angefangen hat alles damit, dass wir eine Stunde später als geplant losflogen, weil in Paris offensichtlich wegen des Nationalfeiertages kein fliegen möglich war. Ergebnis dessen war, dass wir in Paris von einem Terminal zum nächsten hetzen mussten um dann im Flugzeug selbst auf weitere 50 Passagiere zu warten. Das hatte aber wenigstens zum Ergebnis, dass das Gepäck da ist.

Im Flugzeug selber wurde zunächst vergessen, auch mir Essen zu bringen. Aber nach einer kleinen Beschwerde lief es dann reibungslos. Dafür wurde ungefähr 3 Stunden lang eingeblendet, wir würden in zwei Stunden landen. Die Krönung des Ganzen war aber, dass mir vom Bordpersonal der Kaffee über die Hose geschüttet wurde. Am Ende aber nicht so schlimm, ich bekam einen Gutschein über 30 €. Und das für eine Hose, die wegen eines Sonderangebotes lediglich 15 € gekostet hat. :-)

Jetzt falle ich erst mal todmüde ins Bett. In Deutschland ist es jetzt so ungefähr halb Fünf und ich bin um Sechs aufgestanden.

Mehr folgt vielleicht morgen. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert