Bundestagslauf

… oder auch dienstliche Sportaktivitäten. 3,6 km Laufen, obwohl die Ärzte eigentlich sagen, dass mit meinem kaputten Knie das nicht erlaubt ist.

Zusätzlich erschwerend kam hinzu, dass ich erst um 3.30 Uhr im Bett war und dementsprechend total übermüdet.

Die 3,6 km wollten überhaupt kein Ende nehmen, aber am Ende habe ich es doch geschafft. Und jetzt habe ich eine Konrad Adenauer Medaille und mir tut alles weh.

Schließlich bleibt noch zu vermerken, dass meine tolle Fraktion lediglich zwei Frauen für die 3,6 km motivieren konnte und einen Mann für die 7,5 km. Das bedeutet: Rückfall in den Gruppenstatuts ;-) und keine Mannschaftswertung.

[Update]: Wie gestern zu nachtschlafender Zeit von Dana mitgeteilt wurde, reichte es zu Platz 13 (immer ist es 13 bei mir :-) ) und dem zweiten Platz in meiner Alterskategorie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert