87 Replies to “Weil es ja morgen”

  1. gute idee, tatoo ist aber nicht echt. lass dich noch in lederhosen ablichten, dann kommen wir auch in bayern über 8%

  2. Tja, schade eigentlich dass nun auch die Linke mit Nonens und vermeintlichem „Sex-appeal“ in den Wahlkampf startet.

    Haltet Ihr uns wirklich für so blöd?

    Guten Tag.
    McMalcom

  3. @mcmalcom: findest du „socialist“ und „arsch in der hose“ keine aussage? ich schon.

  4. Wahlplakate können niemals ein Parteiprogramm wiedergeben. Über die Parteien informiert man sich also im Internet. Daher sind die Straßenplakate ohnehin nur ein Feld für Phrasen – und wer dort Humor beweist, hat gewonnen. Gefällt mir.

  5. Hallo, Frau Wawzyniak,
    Super-Idee. Glückwunsch!!!! (Man kann sogar das Rückgrat sehen) 🙂

  6. na ditte nenne ick ma sexy, der langweilige bundestag brauch mal eine paar Auflockerungen, mene stimme haste!

  7. Mensch, da macht ja Plakate hängen richtig Spaß !!!
    😀

    ICH MACHEEEE ÜÜÜBERRRRSTUNDENNNNN

  8. Pingback: till we *) . Blog » Kurz: Plakate in Kreuzberg (Update 3: Niveau in Kreuzberg?)

  9. Das Gesicht würde ich auch nicht plakatieren wollen. Da muss man schon kreativ werden.

  10. Pingback: Wahlkampf der Frauen: Mit Titten und Arsch » ruhrbarone

  11. Pingback: kornecke.blog » – Titten und Arsch, indeed*

  12. Ihr lieben Linken – dann schickt Euch mal an den Staat ein zweites Mal zu Grunde zu richten……. mit Saarländern an der Spitze hat man in dieser Partei ja Erfahrung!

  13. Also ich finde das Plakat gut!
    Nicht zuletzt weil der besagte Arsch sehr ansehlich und die Figur nicht von schlechten Eltern ist!
    Jedenfalls sehr hübsch anzusehen!
    Bleibt nur die Frage ob die Wähler mehr auf den Text oder mehr auf das Bild gucken….. 😉

  14. Pingback: Jochen Hoff (jochen) 's status on Tuesday, 11-Aug-09 08:13:17 UTC - Identi.ca

  15. Pingback: (moppelkotzer) 's status on Tuesday, 11-Aug-09 08:21:32 UTC - Identi.ca

  16. „Hirn im Kopf“ wäre besser gewesen, denn Die Linke sollte sich nicht auf das Niveau der anderen hinabbegeben.

  17. Genau. Laßt die Leute zwischen Titten und Arsch entscheiden!
    Scheiß Gehirn …

  18. Finde ich super! Und auch viel ästhetischer als das Gegenstück der CDU.

  19. Jetzt haben wir alles durch: Schwangerschaftsbauch, reife Faltendekoltees, Jeanspo …
    Und wer denkt an uns Fußfetis? Ein Wahlplakat mit einem hübschen Damenfuß, das wär‘ doch was 🙂

  20. Pingback: Übrigens, Frau Lengsfeld, Frau Wawzyniak — bluelectric.org

  21. Haben Sie da wirklich ihren eigenen hingehalten oder ist der nicht vielleicht doch von einem Model? 😉

    Ein kritischer Wähler könnte aber zu dem Schluß kommen: Die Linke wählen hieße, meine Stimme ist für den Arsch!

  22. @martin: nur wenn sie den text übersehen… also die vielvermisste botschaft 🙂

  23. Durch einen schönen Hintern reduziert eine Frau sich nicht. Nur mit Selbstbewusstsein kann eine Frau sagen: Ich bin attraktiv UND klug…Ich denke die Kritiker sind die, die eine Frau mit der Kritik am meisten reduzieren…

  24. Pingback: MeOnly Weblog

  25. Das finde ich mal richtig gut. Im Gegensatz zu dem von der Vera…

  26. @eisenacher

    ach, Sie sortieren schon vorsorglich aus?
    Ich bin ja eher dafür, dass man jemand bewertet, nach getaner Arbeit.
    Oder waren sie in der Schule der schlechteste Schüler und sie haben Ihre 5 schon bekommen ohne die Klassenarbeit überhaupt mitschreiben zu müssen?

  27. Kurze indiskrete journalistische Anfrage: Wer ist denn bitte die Person auf dem Plakat? 🙂 Danke!

  28. @frank m: wie bereits mehrfach betont: arsch meiner, tatoo abwaschbar

  29. Rote Karte gegen Sexismus! Ist das nicht von der Linksjugend!?
    Mann sieht ja was „witzige“ Plakate der SPD eingebracht haben.
    Die Partei DIE LINKE ist die einzige welche NOCH vertretbar ist.
    Aber das passt ja irgendwie zu dem rechtsruck in der Patei.
    Also lasst sowas!

    MfG

  30. Das ist doch viel schöner, als die ewig grinsenden Politikergesichter.
    Attraktiv und intelligent, das findet man nicht bei Jede(r)m.
    Auf den Beinen kann frau mitten im Leben stehen. Rückgrat ist auch vorhanden
    Viel Erfolg bei der Wahl

  31. LOL bei dem Gesicht hätt ich auch nur meinen Arsch gezeigt…

  32. @ Hans Wurst:
    Stimmt, denn die Halina sieht so lecker aus, da hätte ein Gesichtsplakat noch mehr abgelenkt und für erotische Verwirrung gesorgt.

    kleine Kritikpunkte noch:

    1) „socialist“ ist ein Anglizismus
    2) deutsch wäre auch besser weil dann die weibliche Form „sozialistin“ möglich wäre
    3) ein künstliches Tatoo ist wahrscheinlich total out
    4) einfach weglassen wäre wohl das beste gewesen, lenkt unnötig ab
    5) Schleichwerbung: an den Nähten erkennt man Levi’s *hehe*
    6) der sichtbare Fingernagel ist zu kurz, aber okay, ich nage sie auch ab …

    und an alle, die sich an der Erotik stören: besser als das Ekelplakat der beiden CDU-Tanten *g* wirklich gut und ironisch wäre deren Plakat nur gewesen, wenn darauf nur die Dekolletés zu sehen wären.

  33. Naja, würde man das Gesicht gleich sehen, würde man dieser Person wohl keine Aufmerksamkeit schenken. Und da würden Lederhosen auch nicht mehr viel helfen (@ANDREA P.). In Bayern bleiben sie draußen!

  34. Naja, wenigstens ist der Spruch um Längen besser als bei den Schwarzen.

    Das Motiv auch, aber darum sollte es ja eigentlich nicht gehen :>

  35. ach, ich weiss nicht. finde es ja nett locker an die politik ran zu treten, aber alles vollkommen inhaltsleer und auf „hucheffekt“ zu trimmen finde ich albern. die menschen in berlin und dem rest des landes haben wahrlich andere probleme. verarmung, zunehmende repression und organisierte verdummung in den schulen und universitäten genannten lernfabriken fänd ich viel bessere aufhänger für ein personenplakat mit pep (und dann vor allem biss) als einen – zugegeben – knackigen pöter. am blödesten find ich das falsche tatoo. wenn schon, dann konsequent ein echtes. nun ja, jeder wie es ihm beliebt…

  36. Pingback: Titten und Ärsche « negraszus.net

  37. @andrè: nana… jede oder jeder wie es ihm oder ihr beliebt… das wäre korrekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert