7 Replies to “Hut ab”

  1. Ich hab das ja zuerst für Satire gehalten, aber das ist doch tatsächlich ernst gemeint.

  2. Pingback: 17000!!! Besucher auf unserm Wahlblog an einem Tag!- Plakat ist ein Riesenerfolg! « Waehltverablog

  3. Humor ? Geschmacklos, abartig, dumm.. Das war mein zweiter Eindruck. Der erste hieß Ekel. Nicht vor verwelkten Frauen, sondern vor alten Frauen, die sich aus prostituieren. Vom Neuen Forum bis zu Merkels Titten. Wie tief kann ein Mensch denn noch sinken ?

  4. Fr. Lengsfeld und Fr. Wawzyniak haben Humor – was man von einigen Kommenatoren hier nicht behaupten kann. Dr. Valentin (der mit Karl alentin offensichtlich nicht verwandt ist) kriegt sich ja gar nicht mehr ein… Gehts auch ein bißchen gelassener? Man könnte meinen, der Untergang des Abendlandes stünde nun unmittlebar bevor.

  5. Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.Worüber soll man bei diesem Plakat lachen ? Über die Dämlichkeit der Models ? Bei aller A… kriecherei, Verzeihung: Solidarität der Linken gegenüber den sogenannten Volksparteien muss ich feststellen, dass man leider auch Geschmack nicht lernen kann. Man hat ihn oder man hat ihn nicht. Und insofern, lieber Staufer, leiste ich mir eine eigene Meinung. Bitte kommentieren Sie doch die Fakten und zensieren Sie nicht die Meinung anderer Menschen. Übrigens, der Mann, den Sie wahrscheinlich meinen, hieß Karl Valentin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert