Biermeile

Hätte ich mir etwas Internationaler vorgestellt :-(. Es gab mir zuviel Bier aus Deutschland, die osteuropäischen Länder waren auch stark vertreten, aber wo war das Bier aus Australien, das Bier aus Neuseeland und das Bier aus Malta? Da ja dort offensichlich auch jedes Jahr ein Bierfestival stattfindet, sollte mal über ein Austauschprogramm nachgedacht werden, ich fliege auch gern im Auftrag der Bierwirtschaft nach Malta ;-).

Aber es hatte auch sein Gutes. Nach vier Mädchenbier bin ich ganz ohne irgendwelchen Kater heute morgen aufgewacht 🙂

Ergebnis des Testes:

Polnisches Cherry Beer – geht gar nicht. Polnisches Cherry Beer

Belgisches Kirschbier schmeckt sehr gut. Belgisches Kirschbier

Afrikanisches Mixbier ist der Sieger des Tages, allerdings sollte man das Bananenbier vor dem Mangobier trinken. Bananenbier Mango- und Passionsfruchtbier

 

Bei dem afrikanischen Bier soll es sich laut Ettikett im übrigen um Vodoobier handeln 🙂

1 thought on “Biermeile

    • Hallo,

      habe das erste Bier, das polnische KirschBier auch getrunken, fand es seeehr lecker, vielleicht kannst du mir ja die Adresse der BRauerei, oder eine Andere Möglichkeit um an das Bier zu kommen nennen?

      Gr´üße Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.