Interessant

erscheinen mir diese Seiten . Die Dopingvorwürfe, die die diesjährige Tour de France zu einem sportlichen Nebenereignis machten zum nachlesen.

Da eigentlich jeder wusste, dass im Spitzen-Sport gedopt wird, finde ich: Wer volljährig ist sollte selbst entscheiden, ob er um des Sieges willen Dopingmittel nimmt und seine Gesundheit schädigt oder ob er lieber darauf verzichtet. Und wir Zuschauer/innen sollten nicht immer überrascht tun und bei allem Interesse an den sportlichen Leistugen im Hinterkopf haben, dass es um ein Geschäft geht und viel Geld.

1 thought on “Interessant

    • […] wollte.  Damals glaubte ich schon nicht daran, dass es Dopingfrei zugeht. Aber es störte mich nicht. Die Herren sind selbst dafür verantwortlich, ob sie sich ihren Körper kaputt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.