Blog von Halina Wawzyniak

Kurze Pause

… bevor es in den Endspurt des Wahlkampfes geht.

Die letzten zwei Tage habe ich mehr oder weniger mal Pause gemacht, um Kraft für die letzte Wahlkampfwoche zu tanken und die aufkommende Erkältung zu bekämpfen.

Gestern schaute ich mir die vielen, vielen Läufer/innen beim Berlin-Marathon an und jubelte ihnen zu, insbesondere denjenigen die mit dem Shirt der LINKEN liefen.

Marathon

Danach ging es ans Lesen und am späten Abend zu einer Flashmob-Aktion besonderer Art: Überfall bei einer Freund/in um in deren 40. Geburtstag hineinzufeiern.

Heute war der Tag dem Sport und dem Lesen vorbehalten. Morgen geht es dann erneut an das Verteilen von Material und zur Podiumsdiskussion im Berliner Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.