Liebe Gesellschaft,

es wäre ausgesprochen nett von dir, wenn du mich einfach mal in Ruhe lassen würdest. Ich will nicht über angeblich vereinbarte Termine diskutieren und mir einreden lassen müssen, dass sie wichtig sind. Ich will keine Mails schicken und mir keine Gespräche aufdrängen lassen. Wenn mir danach ist melde ich mich schon…

Ach und wenn ich gerade dabei bin. Wie wäre es, wenn du dich mal darum kümmerst, dass wenigstens ein technisches Gerät bei mir entweder gar nicht oder mindestens in der Garantiezeit kaputt geht. Ich kann mir doch nicht, nur weil die blöde Buchse für den Stromanschluss einen Wackelkontakt hat einen neuen Laptop kaufen…

Versprochen: Wenn ich mich heute Abend beim Fussball ausgetobt habe, liebe ich auch die Gesellschaft wieder. Aber nicht den Kapitalismus :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert