Technik die begeistert :-(

Nun habe ich ein neues Handy, auch noch von der selben Marke (Nokia). Ich dachte mir, das ist besonders schlau. Und was muss ich nun feststellen? Die technische Weiterentwicklung ist eine Geißel für die Menschheit ;-) !! Meine schönen gekauften Ladegeräte (eines fürs Büro, eines für zu Hause)  – passen nicht mehr. Der Einstöpsler ist jetzt dünner :-( . Die Speicherkarte – passt nicht mehr :-( .  Fehlt nur noch das beim synchronisieren mit dem Laptop die Daten verloren gehen :-( . Das wiederum kann ich erst prüfen, wenn ich nachher eine Speicherkarte gekauft habe. Aber schick ist es trotzdem und schön klein und handlich :-) .

And by the way: Seit ca. einer Woche habe ich den Eindruck, der Spruch: “Wo ein Genosse ist, da ist die Partei”, scheint wahr zu sein. Wann immer ich im Kiez durch die Gegend latsche, ein/e Genosse/in (damals, also aus der Zeit wo der Spruch herstammt, hat man noch nicht gegendert) kommt bestimmt vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.