Wieder falsche Prioritätensetzung ;-)

Aus mir wird nie ein guter Mensch, denn immer setze ich die Prioritäten falsch ;-) .

Diesmal habe ich mich -ist das eigentlich interessant für einen neuen Vorwurf- für Sport und gegen Essen entschieden. :-( .  Beide Karten (die eine für den Eintritt in das Fitnessstudio die andere für das bezahlen) sehen blau aus, sind aber dennoch unterscheidbar. Doch ein falscher Handgriff und schon konnte ich eben in der Kantine mein Essen nicht bezahlen :-( . Glücklicherweise war der freundliche Genosse K. anwesend und hat für mich mit bezahlt. Selbstverständlich werde ich morgen sein Essen bezahlen. Es sei denn ich setze wieder falsche Prioritäten ;-) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert