Auf Kisten

Mittlerweile sitze ich auf ca. 15 Kisten und warte darauf das der Umzug morgen früh losgeht.

IMG_0108

Ich habe zwar noch keine Ahnung wie das alles in das neue Zimmer passen soll, aber es wird schon. Das Wochenende war also mit Kisten packen und Grundreinigung der alten Wohnung voll ausgebucht. Und nebenbei stellte sich auch mein „Technik-Glück“ wieder ein. Zuerst verabschiedete sich die Glühbirne der Stehlampe, ich hatte und habe allerdings keine Ahnung in welcher der Kisten sich die Ersatzglühbirne befindet. Danach meinte der Receiver seinen Geist aufgeben zu müssen, also flog auch er schnell in eine Kiste und ich stellte auf normales Kabelfernsehen um.  Dann kann ja morgen alles glatt gehen mit dem Umzug, wenn jetzt schon das Pech zugeschlagen hat. Ich jedenfalls freue mich auf eine neue Erfahrung – WG-Leben. 🙂

One Reply to “Auf Kisten”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.