Blog von Halina Wawzyniak

Der liebe Gott…

… bestraft kleine Sünden sofort. Das erzählten mir meine atheistischen Eltern immer als ich noch ein Kind war. Und sie haben Recht – sofern man den Gang in die Muckiebude nur halbgesund als Sünde bezeichnen kann. Denn nur mit einer gesunden Rippe aber immer noch schmerzendem Arm war das wohl keine so gute Idee :-( . Obwohl ich -entgegen meiner sonstigen Art – sehr zurückhaltend war, schmerzt der Arm :-( . Aber immerhin weiß ich, dass es nicht der Bizeps und auch nicht der Trizeps ist. Es ist der Major und der Deltoid :-) . So jedenfalls stand es an den Geräten, die ich nicht benutzen konnte.

Apropos Gott: In einem wirklich guten Buch fand ich folgendes: “Wann würde er erkennen – nein, würde er überhaupt je erkennen, dass man sich das Glück manchmal dort nehmen muss, wo man es findet? Nicht dort, wo es ist.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.