Die Technik und ich :-( (Teil 1410)

Die Technik und ich, das wird keine große Freundschaft mehr :-( .

Tatsächlich ging trotz des Supportes vom gestrigen Morgen am gestrigen Abend (um genau zu sein gegen 0.30 Uhr des heutigen Tages) nichts mehr – im Internet ;-) . Selbstverständlich war um diese Zeit auch kein Supportmitarbeiter mehr zu erreichen.

Allerdings heute Morgen gegen 8.30 Uhr. Und tatsächlich gegen 10.00 Uhr war der Fehler entdeckt. Meine Fritz!Box ist kaputt. Es ist wirklich toll, dass ein Gerät nach ungefähr einem Monat den Geist aufgibt und es ist toll, dass wenigstens der dritte Supportmitarbeiter den Fehler bemerkt. :-( .

Immerhin wurde mir eine Notverbindung ist Internet installiert. Das Telefon geht aber natürlich nicht, denn das hängt ja mit der Fritz!Box zusammen. Die Kündigung des Vertrages ist jedenfalls auf dem Weg und ich mache mich gleich auf zum Sport, sonst bekomme ich einen Herzkasper vor lauter Frust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.