Ein ruhiger Sonnabend

Fast jedenfalls. Aber dem Neffen endlich das Geburtstagsgeschenk überreichen und ein wenig spielen, das ist erlaubte Ablenkung.

An einem schönen ruhigen Sonnabend richtet man sein neues Fahrrad her und schaut DVDs. Großartig der Film “Die Kraniche ziehen“.

Nach dem russischen gibt es englisches. Lernen. Und dann gibt es Videos.

Dieses hier ist zum Beispiel ganz groß. Nicht nur der Text und die Musik (wunderbarer Refrain!) sondern auch das Video. Dieses Ende ist phantastisch! Überhaupt Maria Mena ist richtig gut. Aber auch in Deutschland gibt es immer noch gute Musik. Zum Beispiel das hier.

Nach Sauna und Thriller lesen geht es jetzt ins Bett. Ach im übrigen: Ich liebe dieses Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert