Blog von Halina Wawzyniak

Biermeilen überall

… und ich kann nicht teilnehmen. :-( .

Auch in diesem Jahr, nämlich am jetzt kommenden Wochenende, findet bei mir um die Ecke die Biermeile statt. Aber irgendwie habe ich das verpennt und bin deshalb an diesem Wochenende bereits vergeben. Mein Neffe hat Anspruch auf sein Geburtstagsgeschenk und ich will endlich wieder Fahrrad fahren. Deshalb also fahre ich in die Pampa nach Köngis Wusterhausen und werde garantiert nicht zig verschiedene Biersorten testen ;-) .

Auch in meinem Lieblingsland gibt es soetwas wie eine Biermeile. Aber da bin ich erst in ca. 14 Tagen und eigentlich trinke ich ja da nur Shandy :-) .

Der Vorteil des Ganzen wird sein, dass ich komplett nüchtern am Sonntagabend zum Tatort komme und deshalb einen kleinen Ratevorteil habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.