Fragen die die Wahl entscheiden

Als Kandidatin wird frau von vielen Vereinen und Verbänden angeschrieben, die jeweils zu ihrem Themengebiet Antworten wollen.

Selbstverständlich kann ich nicht auf allen Gebieten fit sein und das würde mir auch niemand abnehmen. Und da ich ja nicht für mich kandidiere, sondern für meine Partei suche ich bei der einen oder anderen Frage auch Hilfe. Glücklicherweise hat die Partei DIE LINKE auf ihrer Website aber auch die eine oder andere Frage öffentlich beantwortet.  Und dabei fiel mir die wunderbare Anfrage der Fitnessinitiative Deutschland nebst Antwort auf.  Als regelmäßige Nutzerin eines Fitnessstudios finde ich diese Fragen wirklich ganz grandios und glaube, sie werden die Wahlen entscheidend beeinflussen. 😉 Ebenso dürfte es mit den Fragen der Bundeskonferenz Jazz aussehen 😉

Doch nun zum Ernst des politischen Geschäfts zurück. Heute habe ich die Fragen von INKOTA beantwortet und zwar wie folgt: wahlprufstein-inkota

Morgen geht es mit anderen Fragen zu anderen Themen weiter und eigentlich wollte ich auch noch etwas zur Konferenz in Bangladesh schreiben, die ich besucht habe.  Mal schauen zu welcher Zeit ich dazu kommen werde.

One Reply to “Fragen die die Wahl entscheiden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert