Im Wahlkampfalltag angekommen

Trotz immer noch vorhandener Müdigkeit und einem kurzen Schock am Morgen, da der Fernseher zunächst meinte verrückt zu spielen, sich dann aber doch wieder einbekam.

Nachdem auch der Ärger mit der Visa-Card geklärt werden konnte, d.h. ich demnächst eine neue erhalte, bin ich nun wieder im Wahlkampfalltag angekommen.

Die wunderbare Katja führt meinen Terminkalender -ich wollte eigentlich nie, dass ich meinen Terminkalender nicht selber führe aber es ist einfach nicht mehr anders händelbar :-(- ganz vorbildlich und hat sich als meine Wahlkampfleiterin auch sonst ganz hervorragend um alle liegengebliebenen Sachen gekümmert. Katja blogt übrigens beim Freitag.

So stand heute auf der Tagesordnung beispielsweise der „Initiative Mindestlohn“ mitzuteilen, dass ich selbstverständlich für einen Mindestlohn  von 7.50 EUR/Stunde bin und ich habe den BUND-Aufruf  „Atomkraft abwählen“ unterstützt.

Darüber hinaus will ich auch eine Antwort hier nicht verschweigen, die alle Kandidaten/innen der LINKEN den Polizeibeamten/innen in Berlin gegeben haben. beamtenaktionen-besoldungsverhandlungen-jetzt

Jetzt geht es gleich weiter an die Beantwortung von Anfragen von Initiativen und Wähler/innen und ich versuche noch im von Katja vollgepackten Terminkalender freie Zeit für den/die eine oder andere Freund/in zu finden.

2 Replies to “Im Wahlkampfalltag angekommen”

  1. Moment mal! Du willst doch nicht etwa eigenständig Termine mit Deinen FreundInnen machen? Unglaublich. 😉

  2. guckst du mein terminkalender, siehst du noch ganz andere überraschungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert