Ich bin nicht technikfeindlich!

Ich bin nicht technikfeindlich!

Nein, ich bin wirklich nicht technikfeindlich! Und bei mir geht auch nichts an Technik kaputt. Aber sollte irgendjemand auf die Idee kommen, mir nochmal ein Mobiltelefon der finnischen Firma die mit „N“ anfängt anzubieten, kann es sein das ich ungehalten werde. Habe innerhalb von sechs Monaten bereits das zweite Mal das Mobiltelefon einschicken müssen, das letzte habe ich vor gerade mal fünf Wochen erhalten. 🙁 🙁

Eigentlich gehört es dorthin:

Wiener Toilette

 Aber dann bin ich ja von der Welt losgelöst und das geht auch nicht. Sollte ich diese Woche allerdings Termine vergessen oder so, dann liegt es nicht an mir. Beschwerden könnt ihr nach Finnland schicken :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.