Immer Ärger

… mit dem Klopapier. Seit Sonntag lebe ich in dem Zustand mangels Klopapier auf Papiertaschentücher zurückzugreifen. Ich finde einfach keine Zeit, Klopapier zu kaufen. :-(

Wie ich darauf komme, das jetzt zu schreiben? Nach einem netten Abend mit D. und M., an dem wir die ganze Welt reformiert haben (potentielle Erben passt auf!), endet unser Gespräch mit dem Ärger um das Klopapier. Wer kauft es ein und was passiert wenn es alle ist?

Dummes Gequatsche? Nee, so ein Kneipenabend ist wichtig und dieses Thema auch.

Wie wäre es mal mit einer Generaldebatte auf Parteitagen zu Klopapier? Man könnte vortrefflich über die Geschichte streiten (so schön weiches Klopapier wie im Westen gab es im Oste nicht), alle könnten mitreden und so nebenbei könnte die Rollenteilung beim Einkauf des Klopapiers thematisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.