Nichts ist unmöglich

Nein, es folgt jetzt keine Werbung für eine Automarke ;-) . Aus Gründen der Chancengleichheit werde ich auch nicht erklären, in welcher Kultureinrichtung sich folgendes Ereignis abspielte. Es ist in jedem Fall keine Kultureinrichtung, welche auf den Fotos abgelichtet ist :-) .

Theater in StockholmShakespaeare Theatre Company

Eigentlich wollte ich nur Karten umtauschen gehen. Tatsächlich hatte die Kultureinrichtung erst ab 11.00 Uhr geöffnet und als ich nach zwanzig Minuten Wartezeit den Eingangsbereich betrat, hatte sich die gefühlte gesammelte Rentnerschaft Westberlins am Kartenschalter versammelt. :-( Doch damit nicht genug, von den vier Mitmenschen vor mir, deren Wünsche ich mitbekam, hatten doch tatsächlich drei das Pech, dass sie zwar ihre Karten erhielten, allerdings mit dem falschen Tag. 🙁 Also mussten sie wieder zurück und sich erneut Karten geben lassen. Der eigentlich Umtauschakt meiner Karten dauerte keine zwei Minuten und ging ohne Probleme, aber die gesamte Aktion dauerte mehr als zwanzig Minuten.

Vielleicht ist Wettbewerbsfähigkeit beim Karten austeilen in der Kultur nicht ganz verkehrt ;-) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.