Spendenübergabe

Den Abgeordneten der Fraktion DIE LINKE wurde zu Beginn der Legislaturperiode geraten, dem Fraktionsverein beizutreten. Wer diesem Verein beitritt, der zahlt einen monatlichen Betrag von 230 Euro an den Verein, damit dieser Veranstaltungen, Projekte und Ausstellungen politischer und kultureller Art fördern kann, soweit ein Antrag auf Förderung vorliegt.

Ich bin diesem Verein zu Beginn der Legislaturperiode beigetreten und habe heute in der Prignitz-Schule in Berlin-Schöneberg einen Spende in Höhe von 850 EUR überreicht.

Spendenübergabe Die Prignitz-Schule ist eine Ganztagsschule und bezeichnet sich auch als „Zentrum zur Förderung der Inklusiven Pädagogik„. In der Schule wird in der ersten großen Pause ein Frühstück angeboten. Die Spende des Fraktionsvereins sichert nun für einen Überganszeitraum, dass auf den ebenfalls gespendeten Brötchen auch ein Belag vorhanden ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert