Liebe Menschen bei amazon

… wenn ich bei Euch etwas bestelle, was ich ja auch im Laden kaufen könnte, dann doch vor allem deshalb, damit ich die Ware (in diesem Fall Hanteln und eine Fitnessbank) möglichst unkompliziert geliefert bekomme.

Aber da liege ich bei Euch wohl verkehrt. Ihr habt mir jetzt Ware geliefert, in die Wilhelmstraße 118, das ist noch zwanzig Nummern hinter dem Willi-Brandt-Haus. Dort im zweiten Hinterhof, oberstes Stockwerk, wo kurz nach 18.00 Uhr keine/r mehr öffnet. Das nennt ihr Kunden/innenorientiert? Ich meine, es gibt schräg gegenüber eine große Postfiliale, es gibt neben meinem Hauseingang ein Restaurant und Hotel/Hostel. Wäre das keine Alternative gewesen? Ich wäre sogar ins Willi-Brand-Haus gegangen um mir die Ware abzuholen -vorausgesetzt die SPD würde überhaupt Sachen entgegennehmen und ich müsste nicht mit größerem politischen Stress rechnen, wenn ich dort meine Ware abhole.

Unter diesen Bedingungen, liebe Menschen bei amzon werde ich wohl das letzte Mal bei Euch bestellt haben.

4 replies on “Liebe Menschen bei amazon”

  1. Au Ja, Gibs ihnen richtig, liebe stellvertretende Parteivorsitzende! Da zittert das Kapital! Das ist Kampf für Gerechtigkeit! Fuck amazon, Hut ab!

  2. Ist Amazon da nicht der falsche Adressat? Wäre das in diesem Falle nicht die Post bzw. DHL?

    Richtige Adressatin für belehrende Kritik ist allerdings Halina Wawzyniak: Der gute Mann heißt Willy Brandt.

    🙂

  3. die gls habe ich auch schon angeschi****, aber amazon trägt aus meiner sicht auch eine verantwortung, weil wenn ich bei ihnen bestelle ja auch die lieferung bestelle…

  4. Hatte mit Amazon noch nie wirklich ein Problem. Als einmal etwas nach 3 Wochen nicht ankam, konnte ich ganz einfach den Kaufbetrag rückerstatten. Sonst konnte ich auch den Verkäufer auch immer problemlos kontaktieren, falls nicht gerade Amazon direkt der Verkäufert war. Konnte mich letztens über eine speditive, unkomplizierte Lieferung einer Profi-Hantelbank freuen, die ich über Amazon gekauft habe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert