Blog von Halina Wawzyniak

Über den heutigen Tag

… wollte ich eigentlich gar nichts schreiben, weil es über das Verteilen von Info-Material nicht wirklich etwas spannendes zu schreiben gibt.

Aber am Ende des Tages hatte ich dann eine wirklich interessante Erfahrung. Ich war nämlich bei Trueman TV und das war wirklich witzig. Nicht nur das Experiment Internet-Live-Stream, sondern auch weil es ja die Möglichkeit für Zuschauerfragen gab. Zwei Stunden waren nötig um den Wahl-o-Mat zu befragen und über die Thesen zu diskutieren. Am Ende kam LINKE bei raus :-). Jetzt fahren die Jungs zu Ströbele, mal sehen, was da am Ende bei rauskommt.

So nebenbei habe ich dann noch die Fahrradtour für Morgen geplant. Wir werden mit einer kleinen Truppe vom Roten Laden durch den Wahlkreis zur Abschlusskundgebung der LINKEN fahren.  Das wird bestimmt sehr lustig, wenn ich mir die Strecke ansehe 🙂

Fahrradroute

Jetzt geht es aber schnell ins Bett, weil ich morgen früh um 7.00 Uhr live bei Radio Energy bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.