Weihnachtsabend mit Gregorians

Dachte ich mir jedenfalls. Und da im von mir bei meinen Eltern bezogenen Zimmer ein DVD-Player steht in dem zufälligerweise eine Gregorians DVD lag meinte ich auch, der Weihnachtsabend ist gerettet.

Die Musik allein ist schon großartig. Hier ein kleiner Einblick.

Dazu aber noch die Bilder aus dem Live-Konzert in Prag. Ein schöneres Weihnachtserlebnis kann man gar nicht haben. Naja, ausser netten SMS :-)

Doch irgendwann war es vorbei mit der guten Laune. Die DVD hatte einen Sprung oder eine Macke oder was weiß ich. Es handelt sich nicht um mein technisches Gerät, es handelt sich auch nicht um meine DVD, trotzdem war irgendwann -mitten im Konzert- Schluss mit Musik.

So ein Mist aber auch. Also ab ins Bett. Eben auch schöne Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.