Blog von Halina Wawzyniak

Du blöde alte Pottsau,

wenn MEINE Ampel grün zeigt kann ICH fahren. Wenn DEINE Ampel rot zeigt, hast DU stehen zu bleiben! Oder lass dein Fahrrad einfach zu Hause. Wenn ich dir dann ausweiche und mich dabei auf die Fresse legen, könntest du wenigstens mal fragen wie es geht, statt weiterzufahren.

Es geht beschissen, weil der linke Arm ohne Kraft ist und einfach nicht bis über Schulterhöhe zu bringen ist und die Rippen verdammt schmerzen. Aber was interessiert dich das, du fährst ja bei rot und wenn einer hinfällt, fährst du weiter. Arschloch.

 [update]: Ich bin keineswegs ruhiger als vorher, im Gegenteil. Die Schmerzen, das ist ja noch zu ertragen, aber das ich jetzt erst mal eine Woche nicht in das Sportstudio gehen darf und mindestens die nächsten zwei Tage nicht mit dem Fahrrad fahren darf, das nehme ich dir echt übel. Rippenprellung und vermutlich Sehnenanriss im linken Bizeps. Danke du Arschgeige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.