Im alten Jahr…

noch war es. Ich weiß nicht warum, aber alle Berlinerinne und Berliner müssen das gleiche Problem gehabt haben wie ich. Einen leeren Kühlschrank. Jedenfalls waren bei den zwei Supermärkten am Ostbahnhof (sorry, Elke ich weiß das ist ausserhalb der Ladenöffnungszeiten gewesen aber es war ein Notfall und andernfalls wäre ich verhungert!) soviele Menschen, dass zunächst anstehen vor dem Supermarkt angesagt war. Nach fünf Minuten durfte man dann zwar rein, aber wenn man nicht schnell genug war, war auch das kein Vorteil. Restesammeln war angesagt.

Jedenfalls habe ich noch was bekommen und kann so die nächsten zwei Tage überleben.

Ach ja, ins neue Jahr bin ich gekommen. Aber am besten nicht nachfragen wie.

Kleiner Rückblick ins Jahr 2006: Schöne Erinnerungen. Und die Zeit in der ich der glücklichste Mensch der Welt war.

Packen wir 2007 an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert