Blog von Halina Wawzyniak

Liebe ARD,

ein wenig makaber seid ihr schon, oder? Wie kann man denn eine Sendung zu den Waldbränden in Griechenland ausgerechnet mit “Brennpunkt” überschreiben? Ich weiß ja, dass das Standart ist, aber wie wäre es mit “Sondersendung” gewesen? Zu einfallslos? Na immerhin besser als euer Vorschlag. :-)

Ach und wenn ich gerade dabei bin: Könntet ihr euch bitte mal entscheiden, ob ihr beim “Tatort” jetzt einen Krimi zeigen wollt oder eine Klamotte? Ist ja nicht so, dass ich nicht gern lache, aber “Tatort” sehe ich um einen Mörder zu finden. Wegen mir verbindet das mit Gesellschaftskritik, wegen mir macht auch den einen oder anderen Scherz, aber bitte erlaubt dem Zuschauer auch einen Mörder zu suchen (So etwas absurdes wie gestern, dass der Mord -fast zufällig- im letzten Drittel passiert will ich nicht noch mal haben! :-( ). Und die Story selbst könnte auch ein wenig konsistenter (wenn die Kommissare schon wissen, dass ein Auto in der Nähe des Ortes war, wo der Seelenklempner erschossen wurde, dann sollten sie es auch durchsuchen :-( ) und realistischer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.