Pauschalreise

Immer noch müde, habe ich heute nicht nur geklärt wie das mit der Kaution für die neue Wohnung ist und den Fahrraddiebstahl bei der Polizei gemeldet sowie einen Termin mit dem Versicherungsmakler ausgemacht, sondern mich auch um meine nächste Reise gekümmert.

Dabei ist mir doch glatt aufgefallen, dass es viel günstiger ist eine Pauschalreise zu buchen, als alles selbst zu regeln. :-) . So kommt man in Hotels, von denen unter normalen Bedingungen gar nicht zu träumen ist.

Jetzt zahle ich für die Flugreise -und vermutlich den Transport vom und zum Flughafen- und die Unterkunft im Hotel genauso viel, wie ich sonst allein für das Hotel bezahlt hätte :-) .

Um die Müdigkeit zu bekämpfen mache ich jetzt erst mal Sport und packe mich dann ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.