Was für ein Verständnis von Demokratie

… wird hier deutlich? Da kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass sich das nicht durchsetzt. Wer überraschend kandidiert wird suspendiert und „überraschende Kandidaturen zeugen von wenig Verantwortlichkeit gegenüber der Partei„. Hallo? Geht es noch? Muss jetzt um Erlaubnis gefragt werden, wenn kandidiert wird? Und wie lange vorher wünschen denn die Damen und Herren vorher informiert zu sein? Gilt das eigentlich immer? Unglaublich dieser Vorgang! Wer sein Recht wahrnimmt wird suspendiert, absurd. Wir sind hier doch nicht in einer autoritären Organisation. Oder doch?

One Reply to “Was für ein Verständnis von Demokratie”

  1. Pingback: Strafe für Kandidatur? » Lafontaines Linke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert