Wenn etwas abgeschafft gehört …

dann ist es diese verdammte Nachspielzeit beim Fussball :-( . Unglaublich!  Ohne diese hätte ich heute beim Tippspiel der Bundestagsfraktion 8 Punkte gemacht statt mickriger 2 und wäre stolze Erste, statt beschämende Siebente :-( :-( . *argh* *grr*

Zu allem Überfluss stellt sich auch noch heraus, dass die meisten Menschen in meiner Umgebung, also Menschen die ich mag, für die Mannschaft in der Farbe dieses Stuhles beim Spiel gegen Italien gewesen sind. :-( :-(

Holland-Stuhl

Aus Pietätsgründen werde ich die Namen hier nicht nennen ;-) , aber ich geißele die Vergeßlichkeit. Die haben alle vergessen, was unserer Tante Käthe angetan wurde ;-) . Pfui. Schämt Euch ;-) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert