Wie putzig

Wie putzig

… ist das denn? Das ist ja ganz großes Damentennis und da schreibt jemand, der sich wirklich echt super-gut auskennt ;-).

Ich dachte immer es gibt nur sowas wie fehlerhafte Selbstwahrnehmung, aber es scheint auch sowas wie fehlerhafte Fremdwahrnehmung zu geben :-).  Der Gregor und ich gemeinsam, sehr lustig :-).  Und mein Einfluss erst, der ist wirklich unglaublich :-). Aber das beste kommt zum Schluss: Ein Bild von mir, mit dem Untertitel dass ich (also mein Bild) von Gregor und Halina vorgeschickt wurde… :-).

Titanic, SPAM oder welches Satiremagazin auch immer, bitte übernehmen!

2 Gedanken zu „Wie putzig

  1. Och, wie süß! (Sehen wir mal darüber hinweg, dass Gregor nun wirklich nicht mehr „Linksparteichef“ ist.) Aber wenn 18 Jahre Mitgliedschaft eine „steile Karierre“ sind, weiß ich jetzt auch, wo der Begriff „Turboabitur“ herkommt.

  2. Reala Halina vs. Trotzkistin Lucy: der Auftakt eines Zickenkriegs bei den Linken? 😉
    Mensch, gebt der Lucy doch eine Chance, sie kommt bestimmt auch mal zur Vernunft, mit den Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.