Zeitgenössischer Tanz

Was darunter zu verstehen ist beschäftigt mich, seit wir das Wahlprogramm im ersten Halbjahr 2006 beschlossen hatten. Dort war nämlich ein langes Kapitel über diese weltbewegende Angelegenheit enthalten. Eine befriedigende Antwort, was das nun eigentlich sei erhielt ich bislang nicht.

Nachdem diese weltbewegende Angelegenheit nun auch im Koalitionsvertrag von Berlin gesichert sein soll unternahm ich einen weiteren Versuch, dieses Phänomen aufzuklären. Vergeblich. Also dachte ich mir, ich versuche es mal hier. Aber auch das war vergeblich. Also googelte ich ein wenig. Und siehe da ich fand tatsächlich so etwas wie eine Erklärung.

Alles klar? Nein, auch gut. Ich habe es nämlich auch nicht verstanden und noch weniger verstehe ich, wie eine Sache, die keiner erklären kann solch riesige Bedeutung bekommen kann. Vermutlich liegt das aber nun wieder an meinem künstlerisch eher minderbemittelten Verstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.